Erlebe den Wilden Westen und werde zum Revolverheld. Tritt in die Fußstapfen von John Wayne und messe dich auf verschiedene weisen mit Gegnerischen Mitspierlern. Das Leben eines Cowboys im Wilden Westen ist nicht leicht, beweise dass du dem Job gewachsen bist.
Deine erste Station bei Rangersland ist die Stadt Santa Fe, New Mexico. In den Städten findest du deine Ruhe, ohne Angst vor Angriffen von gegnerischen Cowboys haben zu müssen. Lass dir Zeit und betreibe in aller Ruhe Handel, Kaufe Ausrüstung oder starte Quests. Auch im Saloon kannst du dich erst einmal zurücklehnen. In der Stadt solltest du die Gelegenheit nutzen, dein Geld und Gold bei der Bank zu verwalten.
In der Prärie Sieht es schon wieder ganz anders aus, dort sind Sicherheit und Regeln Fremdwörter. Um in die nächste Stadt zu kommen hast du keine Wahl, du musst als einsamer Cowboy durch das absolute Niemandsland reiten, bist du die nächste Stadt erreicht hast bist du für jeden Gegnerischen Mitspieler angreifbar. Je nach Angriff nehmen Gegnerische Spieler dir deine Waren weg, daher wäre es eine gute Idee sich mit einigen gut Trainierten Spielern auf die Reise zu machen.
Um weiteren Schutz vor Räubern zu bekommen, kannst du bei Rangersland einer Gang beitreten. Innerhalb einer Gang ist das Risiko deutlich geringer dein Hab und Gut an deine Gegenspieler abgeben zu müssen. Errichte deine eigene Siedlung und baue diese ordentlich auf. Dadurch hast du die Möglichkeit dir ein Zuhause zu erschaffen. Auch wichtige Einrichtungen wie eine Arztpraxis oder Trainingsgelände kannst du in deiner Siedlung integrieren.
Anfangs solltest du so viele Quests wie möglich fertigstellen um das nötige Kleingeld heranzuschaffen. Diese können ganz unterschiedlich sein, auch Angriffe auf andere Cowboys und Handelsaktionen können deinen Kontostand aufbessern.
Kommentar hinterlassen